Tag 3 – Zweiter Tag in der Skischule

Wow! Der Tag war wundervoll. Schon heute Morgen auf dem Weg zur Skischule strahlte die Sonne vom blauen Himmel und das sollte sich auch den ganzen Tag nicht mehr ändern. Ich liebe es morgens durch den Ort zu gehen. Diese klare Luft gemischt mit frischem Kuhmist und dem Geruch von Kaminholz. Ringsherum die Berge bedeckt mit einer dicken Schicht Zuckerguß. Grandios. Ein Fest für die Sinne. So, genug geschwärmt. 

Aus der Gruppe von gestern waren heute mit mir vier erneut dabei. Zusätzlich kamen noch drei dazu, die auf dem gleichen Stand waren. Am Söllereck angekommen habe ich mich erstmal um meinen Fleecepullover erleichtert, denn es warm schon sehr warm. Heute haben wir, wie schon gestern Nachmittag, an der blauen Piste am Wannenköpflelift geübt. Ich muss sagen, dass man mit Skilehrer echt gute Fortschritte macht. Mittlerweile kann ich schon teilweise parallel fahren und komme gut die Piste runter. Ich denke, dass wir morgen, an meinem letzten geplanten Tag in der Skischule, mal mit der Gondelbahn auf das Söllereck hinauf fahren. Dort gibt es auch blaue Pisten, wie z.B. die Talabfahrt. Ich bin schon sehr gespannt. Das Wetter soll die nächsten Tage so schön bleiben. Meinetwegen gerne… 😀

Der Blick vom Balkon heute Morgen um 8:30 Uhr…









One thought on “Tag 3 – Zweiter Tag in der Skischule

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s