Tag 1 – Wieder zurück in Oberstdorf

Nach einer kurzen, weltmeisterlichen Nacht ging es früh um 5:00 Uhr los. Diesmal war es etwas voller auf den Autobahnen, aber ich war trotzdem gegen Mittag in Oberstdorf. Traditionell ging es direkt in die Wanderschuhe und hinauf auf´s Nebelhorn. Um vier Wochen Fussballschauen auf dem Sofa aus den Beinen zu bekommen, habe ich mich zum Anschwitzen und Warmlaufen für den Gratweg hinab vom Gipfel zur Station Höfatsblick entschieden. Für die nächsten Tage ist gutes Wetter angesagt, so dass ich mir heute Abend Gedanken zu den Touren an den nächsten Tagen machen kann. Folgendes steht noch auf dem Programm: Hammerspitze, Widderstein, Mindelheimer Hütte, Gleitweg vom Nebelhorn ins Oytal, Enzian Hütte, Kemptner Hütte…

Im Juni lag hier oben noch eine Menge Schnee…

P1010058_klein

P1010060_klein

P1010057_klein

P1010059_klein

One thought on “Tag 1 – Wieder zurück in Oberstdorf

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s