Prolog

Die Taschen sind gepackt und die Schuhe geputzt. Morgen vor Sonnenaufgang geht es endlich los. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Morgen Abend melde ich mich dann schon aus den Bergen…

5 thoughts on “Prolog

  1. Grüß Gott ! auf Bild mit Radler-Glas! Macht Spaß Deine Touren zu verfolgen, sind schon immer gespannt. Wie gut, daß wir Euch letztes Jahr nach Oberstdorf gelockt haben.
    Weiterhin wünschen wir Dir die beste Kondition und viel Spaß, ganz liebe Grüße, Deine Eltern, Servus

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s