Auf dem E5 über die Alpen

Heute wurde der Termin für die Alpenüberquerung bestätigt. Die 7-tägige Tour beginnt am 17.Juli. Die Vorbereitung kann nun so langsam beginnen. Die Checkliste ist lang und die gesamte Ausrüstung im Rucksack darf nicht schwerer als 8kg sein. Das wird schon die erste Herausforderung bevor es überhaupt losgeht. Nach der Tour würde ich gerne noch in Oberstdorf bleiben und einen Klettersteigkurs machen. Außerdem zum Abschluss noch eine 3-Tages Tour auf dem Heilbronner Weg. Für beides bin ich vorgemerkt und warte auf noch auf die Bestätigung. Es kribbelt schon im Herz und in den Füßen…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s