Bozen

Nach dem gestrigen langen und anstrengendem Tag hatte ich für heute einen Ausflug nach Bozen geplant. In der Nacht zuvor gab es schwere Unwetter, so dass eine Zufahrtstraße nach Bozen gesperrt wurde und sich dadurch die Anreise als etwas länger raustellte. Dennoch kam ich gegen Mittag in Bozen an und erkundete die Altstadt. Die Stadt war sehr voll. Es gab abseits von vielen Modegeschäften und Touristenrestaurants auch ein paar schöne Ecken.

IMG_5239

IMG_5223

IMG_5228

IMG_5231

IMG_5246

IMG_5247

IMG_5252

IMG_5240

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s