Weiter geht´s nach Meransen in Südtirol…

Nach dem gemeinsamen Frühstück im Hotel musste ich mich leider von meinen Freunden verabschieden. Sie mussten zurück in die Heimat und ich weiter zu meiner nächsten Station. Eine sehr schöne, lustige und abenteuerliche Zeit im Allgäu ging zu Ende. Gegen 11:00 Uhr machte ich mich auf den Weg nach Südtirol. Zuerst in Richtung Reutte, dann weiter nach Innsbruck und über den Brenner nach Italien. Gegen 15:00 Uhr erreichte ich das Hotel in Meransen, auf einem Plateau oberhalb von Mühlbach. Nicht zu verwechseln mit Meran. Nach dem Abendessen machte ich mich an die Tourenplanung für die nächsten drei Tage. Denn solange hatte ich Zeit, bis ich mich für die Tour durch die Dolomite mit der Gruppe der Alpinschule Oberstdorf in Franzenfeste treffen musste.

IMG_5198

IMG_5070

IMG_5074

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s