Von der Mindelheimerhütte zur Rappenseehütte

Der Tag startete mit ca. 500 Höhenmeter Abstieg zur Speicherhütte. Anschliessend ging es über den Schrofenpass und um den Grüner herum wieder 500 Höhenmeter hinauf. Der lange Tag führte uns dann noch durch den Mutzentobel und einen letzten Anstieg zur Rappenseehütte auf der anderen Seite des Tals. Nach einer Erfrischung auf der Terasse bezogen wir unser Bettenlager und gönnten uns eine kurze Dusche. Zum Abendessen hatte es angefangen zu regnen, so dass die Sitzplätze auf der Terasse wegfielen und wir uns in der völlig überfüllten Hütte mit einigen anderen an eine lange Tafel im Schuhraum setzen mussten. Zum Glück hatten alle ihren Humor nicht verloren, so dass es dort ein sehr lustiges Abendessen wurde.

DSCN0087

DSCN0093

DSCN0096

DSCN0098

DSCN0107

DSCN0103

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s