Tag 5 – Regeneration

Nach den letzten doch recht anstrengenden drei Tagen habe ich es heute etwas lockerer angehen lassen. Heute Morgen bin ich ganz gemütlich um 9:00 Uhr zum Söllereck gefahren und habe mir eine drei Stunden Karte für den Wannenköpflelift gekauft. Bis zum Mittag habe dann dort relaxed meine Bahnen gezogen. Nach einem wohlverdienten Mittagessen auf der Sonnenterasse ging es dann zurück nach Oberstdorf. 

Der Nachmittag stand ganz im Zeichen “Füße hoch legen”. Vom Sofa aus müsste ich dann leider das Ausscheiden der Krefeld Pinguine im TV ansehen. Anschließend ging es dann noch für 2 Stunden in die Saunalandschaft.

Erholt geht es dann morgen weiter. Mein Plan ist diesmal mit der Gondelbahn auf das Söllereck hinauf zufahren und dort den ganzen Tag zu verbringen. Sollte ich mich sicher fühlen möchte ich am Dienstag mal zum Ifen fahren.

Gute Nacht zusammen… 





Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s