Angekommen im Winterwunderland…

Ich bin da. In meiner zweiten Heimat. Sieht nur alles etwas anders aus hier, als im Sommer. So weiß irgendwie. Bei strahlendem Sonnenschein bin ich gegen Mittag ohne Stau und vollkommen entspannt angekommen. Bevor ich nach Oberstdorf rein gefahren bin, habe ich noch einen Abstecher ins tief eingeschneite Kleinwalsertal gemacht. Bis nach Riezlern zur Kanzelwandbahn. Danach ging es dann zur Villa Alpjuwel. Anschließend standen noch ein paar Besorgungen und ein gemütlicher Rundgang durch den Ort an. Morgen geht es zur Skischule um die Ausrüstung anzupassen und abzuholen. Am Donnerstag beginnt der Skikurs. Ich bin schon sehr gespannt. Den Abend werde ich später nach einem Abendessen auf dem Sofa ausklingen lassen…







Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s