Tag 8 – Tandemgleitschirmflug – (Vormittag)

Heute ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen und ich habe endlich einen Tandemgleitschirmflug machen können. Ich habe meinen Piloten, den Tobi, gegen Mittag an der Talstation an der Planaibahn getroffen. Gemeinsam und bepackt mit der ganzen Ausrüstung sind wir dann bis zur Bergstation gefahren. Für ihn war es bereits der 4. Sprung heute. Die Zeit in der Bahn haben wir genutzt um ein wenig über den Sport ansich und den Weg bis zum Selberfliegen zu sprechen. Wie der Zufall es will, ist Tobi wahrscheinlich auch der Fluglehrer morgen beim Schnupperkurs. Mal sehen. Oben angekommen ging es relativ schnell bis wir starten konnten. Ein paar schnelle Schritte und man ist schon in der Luft. Der Flug hat ungefähr 10 Minuten gedauert und war wunderschön. Wer mag, kann sich das Video anschauen. Von oben sieht alles so geordnet aus in der Welt… 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s