Tag 9 – Ruhetag

Heute gönne ich mir eine Auszeit und bleibe im Ort…

Ausschlafen, Wäsche waschen, Shopping, Currywurst essen, Postkarten schreiben, Erdbeeren essen, Drei Fragezeichen hören, Mittagsschlaf… und heute Abend in die Sauna.

Außerdem war ich heute kurz bei Vogelfrei, meinem Gleitschirmflug-Anbieter. Vom Nebelhorn kann morgen aufgrund der Ostwinde nicht geflogen werden. Alternativ wurde mir ein Flug vom Bolsterlanger Horn angeboten. Der Flug wäre nur halb so lang gewesen und schon um 8:30 Uhr. Die Hörnerbahn zum Gipfel hätte ich auch noch bezahlen müssen, da dieser Lift nicht in meiner Karte inklusive ist. Der Preis ist für diesen Flug nur ein wenig günstiger als vom Nebelhorn. Ich habe mich dagegen entschieden und versuche mein Glück lieber in Schladming.

P1010067_klein

Bis morgen ! 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s